Anti-Pickel Pflegeset

Anti-Pickel Pflegeset

Pflegeset mit Kosmetiktasche. Pflege und Schutz für Deine Haut.

Wirkt reinigend, entzündungshemmend und pflegend.

  • Pure Skin Silvercream 50 ml - pflegende Nachtcreme
  • Foaming Face Wash 150 ml - Gesichtsreiniger Schaum  
  • Sunkissed 24h Creme 50 ml - Mattierende Gesichtscreme  
  • Natural Peeling 50 ml - Natürliche Peelingcreme 
  • Kosmetiktäschchen für Deine Beautyprodukte

 

76,50 €

25,50 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

ANTI PICKEL PFLEGE

Du willst die komplette natürliche Basispflege für reine Haut?

 

Die im Anti-Pickel Pflegeset enthaltenen Kosmetikprodukte sind optimal aufeinander abgestimmt, für maximalen Pflegeerfolg.

 

Liebevoll verpackt und sicher aufbewahrt in einer süßen Kosmetiktasche kannst Du akute Unreinheiten behandeln oder Pickel und Mitesser wirkungsvoll vorbeugen.

 

 

 

Die Gesichtsreinigung -  Foaming Face Wash

  • Befreit Deine Haut von allem was sich im Laufe des Tages oder der Nacht angesammelt hat.
  • Damit verstopfte Poren nicht zu Pickeln werden.
  • Ist der ideale Anfang Deiner Pflegeroutine.

 

 

Die Tagespflege - Sunkissed 24h Creme

  • Du trägst sie Morgens nach der Gesichtsreinigung auf.
  • Lässt großporige Haut sofort optisch feiner wirken und schenkt Deinem Gesicht ein leichtes mattes Finish.
  • Bio Mandel,- und Wildrosenöl versorgt Deine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit.

 

 

Die Nachtpflege - Pure Skin Silver Cream

  • Macht sich in der Nacht gegen Pickel stark.
  • Mikrosilber wirkt antibakteriell gegen Entzündungsherde.
  • Salbeiextrakt beruhigt irritierte Haut.

 

 

Das Gesichtspeeling -  Natural Peeling

  • Natürliche Peelingkörper aus Walnussschalen, keine Plastikpartikel.
  • Mangobutter und Bio-Sanddorn-Fruchtfleischöl pflegen die Haut. 
  • Sorgt für frischen Teint und hilft der Haut zu regenerieren.
  • Duftet fruchtig-frisch nach Zitrusfrüchten.

 

 

Bewertung

F.A.: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

 

Hallo liebes Team von Lexagirl,

Ich habe im August oben genanntes Pflegeset bei euch erworben und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich bin 27 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört. Vorher hatte ich nie große Probleme mit meiner Haut. Seitdem jedoch hatte ich wahnsinnig viele Mitesser auf der Stirn und egal was ich probiert habe nichts hat geholfen. Stattdessen wurde es teilweise noch schlimmer (man kann natürlich nie die Finger davon ablassen). Nun benutze ich schon seit einigen Wochen konsequent eure Produkte und ab und an eine selbst angerührte Gesichtsmaske und ich konnte förmlich zusehen wie die Mitesser immer weiter zurück gingen und meine Poren sich verkleinert haben. Ich bin absolut überwältigt von euren Produkten. Der Geruch ist super natürlich und die Textur sehr angenehm. Über die liebevolle Verpackung, die süße Tasche und die Proben habe ich mich auch sehr gefreut. 

Vielen lieben Dank. Macht weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder und werde eure Produkte weiter empfehlen.