Anti Pickel Pflegeset 5 teilig inkl. Kosmetiktasche

 

  • gemeinsam stark - hochwertiges Anti Pickel Pflegeset
  • saubere Sache: Foaming Face Wash Reinigungsschaum (150ml)
  • Teint zum Verlieben: Pure Skin Daily Care, nicht komedogene Tagescreme (50 ml) 
  • rein bis in die Poren: Facial Toner  (150 ml)
  • aktive Pickelbekämpfung: Natural Peeling (50ml) & Pure Skin Silvercream (50ml)
  • gut aufgehoben: stylischer Kosmetikbeutel für Deine Hautpflege 

 

4teiliges Pflegeset inkl. Kosmetiktasche: | Foaming Face Wash 150 ml - Gesichtsreiniger Schaum | Pure Skin Daily Care 50 ml - Gesichtscreme | Rescue Me 50 ml - Niacinamide Serum| Teebaumöl Pickelroller 10ml | Pure Skin Zinksalbe gegen Pickel 20g

123,50 €

Starkes Team: Anti Pickel Set gegen unreine Haut

 

 

Ob im Sport, im Job oder in der Familie – gemeinsam statt allein lautet die Devise. Dem kann sich unser Anti Pickel Pflegeset nur anschließen. Die Akne Behandlung ist nichts für Einzelkämpfer. Nur gemeinsam gewinnen wir den Kampf gegen unreine und fettige Haut. Diese Pflegegeheimnisse schicken wir für Dich an den Start:

 

 

1. Foaming Face Wash - Dein Experte für die Gesichtsreinigung

Für manche Pickel kannst Du nichts – für Pubertätspickel zum Beispiel. Sie kommen einfach. Manche Pickel aber sind selbst verschuldet. Wer abends mit ungewaschenem Gesicht ins Bett geht, wacht morgens mit unreiner Haut auf. Das muss nicht sein. Mit Foaming Face Wash, unserem pflanzlichen Gesichtsreinigungsschaum, bleibt alles im Reinen. Bis in die Poren dringt die milde Reinigungsformel ein, spült sie sauber und hinterlässt ein herrlich zartes Hautgefühl.

  

2. Pure Skin Daily Care Creme - Traumteint garantiert

Makelloser Teint trotz Akne – geht das? Aber klar doch. Pure Skin Daily Care unsere nicht komedogene Tagespflege, hilft Deinem Traumteint auf die Sprünge. Niacinamide, Zink PCA und Wildrosenöl lassen Deine Haut im Handumdrehen fein, und ebenmäßig wirken – zum neidisch werden.

  

3. Facial Toner - SOS Hilfe 

Der Facial Toner ist ein Must in jeder Pflegeroutinge für unreine Haut und gibt den ultimativen Beautykick.

Seine natürlichen entzündungshemmenden Inhaltsstoffe entziehen Pickeln und Mitessern die Grundlage.

  

4. Pure Skin Natural Peeling

Das Natural Peeling wirkt wie ein Mini-Spa daheim. Dabei sorgen die natürlichen Peelingkörper aus Arganbaum Nussschalenpulver für einen porentief gereinigten Teint, helfen der Haut sich zu regenerieren und zaubern ein reines Hautbild.

 

5. Pure Skin Silvercream

Vertrau auf die antibakterielle Wirkung von Mikrosilber Dank seiner besonderen Oberflächenstruktur setzt es Silberionen langfristig frei, hat einen intensiven Depoteffekt und bringt die gereizte Haut wieder zur Vernunft.

Genauso stark gegen Pickel und Entzündungen ist das Trio aus Salizylsäure, Salbeiextrakt und Urea. Im Nu bringen sie den Heilungsprozess in Schwung. Akne war gestern. Heute ist schöne reine Haut angesagt.

  

Hautpflege stylisch verpackt

Unser vierteiliges Hautpflegeset hat sich einen Ehrenplatz in Deinem Badezimmer verdient. Doch warum soll es hinten im Badezimmerschrank verstauben? Das haben wir uns auch gedacht. Nicht ohne Grund haben wir eine stylische Verpackung für Deine Pflegeprodukte kreiert. Et voilà – unser hübscher Kosmetikbeutel für Deine Lexagirl-Hautpflege. 

 


Bewertung

F.A.: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

 

Hallo liebes Team von Lexagirl,

Ich habe im August oben genanntes Anti-Pickel Pflegeset bei euch erworben und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich bin 27 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört. Vorher hatte ich nie große Probleme mit meiner Haut. Seitdem jedoch hatte ich wahnsinnig viele Mitesser auf der Stirn und egal was ich probiert habe nichts hat geholfen. Stattdessen wurde es teilweise noch schlimmer (man kann natürlich nie die Finger davon ablassen). Nun benutze ich schon seit einigen Wochen konsequent eure Produkte und ab und an eine selbst angerührte Gesichtsmaske und ich konnte förmlich zusehen wie die Mitesser immer weiter zurück gingen und meine Poren sich verkleinert haben. Ich bin absolut überwältigt von euren Produkten. Der Geruch ist super natürlich und die Textur sehr angenehm. Über die liebevolle Verpackung, die süße Tasche und die Proben habe ich mich auch sehr gefreut. 

Vielen lieben Dank. Macht weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder und werde eure Produkte weiter empfehlen.