Anti Pickel Pflegeset

Anti Pickel Pflegeset 4 teilig inkl. Kosmetiktasche

Trendiges Anti Pickel Pflegeset: 4-in-1

  • gemeinsam stark: hochwertiges Anti Pickel Pflegeset
  • saubere Sache: Foaming Face Wash Reinigungsschaum (150ml)
  • Teint zum Verlieben:
  • Sunkissed 24h Creme mattierende Tagescreme (50 ml) 
  • rein bis in die Poren: Natural Peeling (50 ml)
  • Schönheitsschlaf für die Haut: Pure Skin Silver Cream Nachtpflege (50 ml) 
  • gut aufgehoben: stylischer Kosmetikbeutel für Deine Hautpflege 

 

4teiliges Pflegeset inkl. Kosmetiktasche: | Foaming Face Wash 150 ml - Gesichtsreiniger Schaum | Sunkissed 24h Creme 50 ml - Mattierende Gesichtscreme | Natural Peeling 50 ml - Gesichtspeeling| Pure Skin Silver Cream 50ml - Nachtpflege

76,50 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Starkes Team: Anti Pickel Set gegen unreine Haut

 

 

Ob im Sport, im Job oder in der Familie – gemeinsam statt allein lautet die Devise. Dem kann sich unser Anti Pickel Pflegeset nur anschließen. Die Akne Behandlung ist nichts für Einzelkämpfer. Nur gemeinsam gewinnen wir den Kampf gegen unreine und fettige Haut. Diese vier Pflegegeheimnisse schicken wir für Dich an den Start:

 

 

1. Foaming Face Wash - Dein Experte für die Gesichtsreinigung

 

Für manche Pickel kannst Du nichts – für Pubertätspickel zum Beispiel. Sie kommen einfach. Manche Pickel aber sind selbst verschuldet. Wer abends mit ungewaschenem Gesicht ins Bett geht, wacht morgens mit unreiner Haut auf. Das muss nicht sein. Mit Foaming Face Wash, unserem pflanzlichen Gesichtsreinigungsschaum, bleibt alles im Reinen. Bis in die Poren dringt die milde Reinigungsformel ein, spült sie sauber und hinterlässt ein herrlich zartes Hautgefühl.

 

 

2. Sunkissed 24h Creme - Traumteint garantiert

 

Makelloser Teint trotz Akne – geht das? Aber klar doch. Sunkissed 24h, unsere mattierende Tagespflege, hilft Deinem Traumteint auf die Sprünge. Rüdiger Heilerde und pflanzliche Öle mogeln große Poren winzig klein. Im Handumdrehen wirkt Deine Haut fein, und ebenmäßig – zum neidisch werden.

 

 

3. Natural Peeling - milde Tiefenreinigung für zwischendurch

 

Das Gute liegt oft so nah: Unser Natural Peeling beweist es Dir. Sanft trägt das feine Walnussschalenpulver alte, abgestorbene Hautschuppen ab. Endlich hat Deine frische, reine Haut freie Bahn. Nicht umsonst nennen wir unser raffiniertes Mittel gegen Pickel und Mitesser auch Mini-Spa für die Haut. Oder könntest Du Dir eine bessere Wellnessbehandlung für zwischendurch vorstellen?

 

 

4. Pure Skin Silver Cream - Soforthilfe gegen Pickel & Co.

 

Oje, Du spürst ihn schon – den dicken Eiterpickel auf Deiner Nasenspitze. Zu dumm, dass Du ausgerechnet heute einen wichtigen Termin beim Chef hast. Natürlich willst Du keinen Schönheitspreis gewinnen. Trotzdem fühlst Du Dich unwohl. Was tun? Hinnehmen und durch den Tag quälen? Oder etwas gegen die fiese Unreinheit unternehmen?

 

Lexagirl ist für Variante Nummer zwei. Pure Skin, unsere wohltuende Silbercreme mit Zinkoxid, schafft das Pickel-Problem für Dich aus der Welt. Sogar mit fiesen Eiterpickeln nimmt es unsere Anti-Pickel-Creme mühelos auf. Doch keine Panik: Pure Skin ist zwar stark gegen Unreinheiten, aber sanft zur Haut. Salbeiextrakt und Squalane ist genau das, was Deine empfindliche Haut jetzt braucht. Und das Beste: Du bekommst von dem Anti-Pickel-Kampf so gut wie nichts mit. Er findet schließlich nachts im Schlaf statt. Während Du zur Ruhe kommst, wird Pure Skin erst richtig aktiv.

 

 

Hautpflege stylisch verpackt

 

Unser vierteiliges Hautpflegeset hat sich einen Ehrenplatz in Deinem Badezimmer verdient. Doch warum soll es hinten im Badezimmerschrank verstauben? Das haben wir uns auch gedacht. Nicht ohne Grund haben wir eine stylische Verpackung für Deine Pflegeprodukte kreiert. Et voilà – unser hübscher Kosmetikbeutel für Deine Lexagirl-Hautpflege. Der verspielte Print mit den kräftigen Farbakzenten ist ein echter Blickfang im Badezimmerregal.

 


Bewertung

F.A.: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

 

Hallo liebes Team von Lexagirl,

Ich habe im August oben genanntes Anti-Pickel Pflegeset bei euch erworben und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich bin 27 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört. Vorher hatte ich nie große Probleme mit meiner Haut. Seitdem jedoch hatte ich wahnsinnig viele Mitesser auf der Stirn und egal was ich probiert habe nichts hat geholfen. Stattdessen wurde es teilweise noch schlimmer (man kann natürlich nie die Finger davon ablassen). Nun benutze ich schon seit einigen Wochen konsequent eure Produkte und ab und an eine selbst angerührte Gesichtsmaske und ich konnte förmlich zusehen wie die Mitesser immer weiter zurück gingen und meine Poren sich verkleinert haben. Ich bin absolut überwältigt von euren Produkten. Der Geruch ist super natürlich und die Textur sehr angenehm. Über die liebevolle Verpackung, die süße Tasche und die Proben habe ich mich auch sehr gefreut. 

Vielen lieben Dank. Macht weiter so. Ich bestelle auf jeden Fall wieder und werde eure Produkte weiter empfehlen.