Klärendes Gesichtswasser gegen Pickel

Facial Toner - 150 ml

Mildes Gesichtswasser gegen Pickel 

  • Für die tägliche Pflege fettiger, zu Unreinheiten neigender Mischhaut 
  • Beseitigt und entfernt die letzten Schmutzpartikel und überschüssiges Fett
  • Macht die Haut samtig weich und sauber

 

Sanftes Gesichtswasser für fettige Haut und Mischhaut

15,50 €

10,33 € / 100 ml
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Ja, wenn Pickel, Mitesser und Co. dein Hautproblem ist, du fettige oder Mischhaut hast.

 

Für die gründliche Gesichtsreinigung den Toner auf ein Wattepad geben und die Haut mit kreisenden Bewegungen reinigen. Die Augenpartie dabei aussparen.

 

Du wendest unser Gesichtswasser nach der Reinigung mit dem Foaming Face Wash an.

 

Der Facial Toner ist ein Must in jeder Pflegeroutinge für unreine Haut und gibt den ultimativen Beautykick.

Seine natürlichen entzündungshemmenden Inhaltsstoffe entziehen Pickeln und Mitessern die Grundlage.

Dank seiner besonderen Heilpflanzen-Kombination aus Bisabolol und Kamille werden entzündliche Hautreaktionen gemildert und der pH-Wert der Haut stabilisiert.

Der Toner hinterlässt ein spannungsfreies Hautgefühl und bereitet optimal auf die anschließende Pflege vor.


Inhaltsstoffe

☀︎INGREDIENTS: AQUA (WATER); ALCOHOL; PROPANEDIOL; SORBITOL; DISODIUM COCOYL GLUTAMATE; POLY- GLYCERYL-10 LAURATE; VIOLA TRICOLOR (PANSY) EXTRACT; CANDIDA BOMBICO- LA/GLUCOSE/METHYL RAPESEEDATE FERMENT; UREA; SODIUM COCOYL GLUTAMATE; ARGININE; LACTIC ACID; ZINC GLUCONATE; BISABOLOL; CITRIC ACID; TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT; SODIUM HYDROXIDE; POTASSIUM SORBATE; SORBIC ACID; PARFUM (FRA- GRANCE)


Bewertungen

Jess K.  Sterne Bewertung 5/5:  ✭✭✭✭✭

Mit 30 leide ich leider immer noch an fettiger und unreiner Haut. Seit Jahren versuche ich mit teuren Apothekenprodukten bekannter Marken, bishin zu drogerieprodukten oder auch Naturkosmetik meine Haut zu entfernen. Leider hat es nie funktioniert. Im Gegenteil, in allen Produkten war Alkohol, was dazu führte, dass das anwenden von gesichtswasser nach dem reinigen zur Qual wurde, weil es höllisch brannte, meine Haut an gewissen Stellen derart ausgetrocknet war, dass hautschuppen kaum in den Griff zu bekommen waren, U die bekannte T-Zone glänzte weiterhin. Seit gut 2 Wochen benutze ich nun den toner von lexagirl. Meine fettige Haut ist natürlich bis jetzt nicht verschwunden, aber er holt die letzten schmutzreste von meiner Haut, riecht gut, brennt nicht u mein hautbild hat sich definitiv schon verbessert. Was mir aber besonders gefällt, die roten, gereizten Stellen durch den vielen Alkohol in den anderen Produkten, sind so gut wie verschwunden. Bei der nächsten Bestellung vom toner werden gleich zwei gekauft. Ich bekam 2 Proben, einmal die zinksalbe u einmal das peeling. Dieses habe ich noch nicht getestet, aber die zinksalbe ist der Hammer, wird bei der nächsten Bestellung ebenfalls mitbestellt :)