Pickel und Unreinheiten bekämpfen

Pure Skin Silver Cream - 50ml

Anti-Pickel Creme von Lexagirl - weil wir reine Haut lieben

  • Anti-Pickel-Wunder mit Mikrosilber: Soforthilfe bei unreiner Haut
  • Zinkoxid, unser Held im Kampf gegen Pickel, Mitesser und Eiterpickel
  • stark gegen Pickel, sanft zur Haut: Salbeiextrakt und Squalane als Wellnesskur für die gereizte Haut
  • Powernap für Deine Haut, beruhigende Nachtcreme für einen makellosen Teint
Anti Pickel Creme mit Mikrosilber - 50 ml

24,50 €

49,00 € / 100 ml
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pure Skin Silver Cream | Anti-Pickel-Hilfe für unreine Haut

Halb 8, der Wecker klingelt. Voller Elan spazierst Du ins Bad. Heute willst Du Dein schönstes Gesicht aufsetzen. Doch es gibt ein kleines Problem: Über Nacht hat sich ein fieser Eiterpickel gebildet – und das auch noch auf der Nasenspitze. Dagegen haben selbst Puder und Concealer keine Chance. Doch kein Grund zum Verzweifeln: Mit der Anti-Pickel Silbercreme von Lexagirl ist die Sache nur halb so wild.

 

Natürliche Silvercream gegen Hautunreinheiten - auch bei akuten Fällen

Kleine Pickel und Mitesser kannst Du gerade noch verschmerzen? Bei Eiterpickeln aber hört Deine Toleranz auf? Nimm das Problem nicht einfach hin. Mit der Lexagirl Gesichtscreme mit Mikrosilber, Zinkoxid und Salicylsäure kann die Pickelbekämpfung sofort losgehen.

 

Vertrau auf die antibakterielle Wirkung von Mikrosilber (MicroSilverBG). Dank seiner besonderen Oberflächenstruktur setzt es Silberionen langfristig frei, garantiert einen intensiven Depoteffekt und bringt die gereizte Haut wieder zur Vernunft.

Genauso stark gegen Pickel und Entzündungen ist das Trio aus Salizylsäure, Salbeiextrakt und Urea. Im Nu bringen sie den Heilungsprozess in Schwung. Akne war gestern. Heute ist schöne reine Haut angesagt.

 

Pickelentferner bei Tag und bei Nacht

Deine Haut macht gerade richtig Stress? Ständig ist sie entzündet, mit Unreinheiten übersät und hypersensibel? Dann spricht alles für unsere Silvercream. Die Pickelcreme bringt Dich und Deine Haut wieder auf die gleiche Wellenlänge. Nicht aber nur tagsüber sagt sie stopp zu Pickeln. Sie ist auch nachtaktiv. Als hochwertige Bio-Nachtcreme mit milder Pflanzenpower schenkt sie Deiner angeschlagenen Haut einen wohlverdienten Powernap. Am nächsten Morgen fühlt sie sich gleich viel besser an.

 

 

Silbercreme gegen Pickel - so geht Pickel entfernen

Du hast ein akutes Pickelproblem zu lösen? Dann trägst Du unsere Akne-Creme in den ersten vier Wochen morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf. Nach der heiklen Phase dient sie Dir als beruhigende Nachtcreme.

Ja, wenn du Beautystress mit entzündeten Pickeln (Eiterpickeln) hast.

 

Bei akuten Pickelschüben bzw. entzündeter Haut die Anti Pickel Silbercreme in den ersten 4 Wochen morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

 

Anschließend nur noch als Nachtcreme verwenden.

Das in dieser Creme enthaltene Mikrosilber (MicroSilverBG) wirkt antibakteriell und bringt die Haut ins Gleichgewicht.

Durch seine besondere Oberflächenstruktur setzt es Silberionen über einen langen Zeitraum frei, gewährleistet einen intensiven Depoteffekt und beruhigt die angegriffene, gerötete und juckende Haut. 

 

Salizylsäure, Salbeiextrakt und Urea unterstützen den Heilungsprozess und helfen die Probleme der unreinen Haut zu bekämpfen.


Inhaltsstoffe

☀︎INGREDIENTS: Aqua (Water), Caprylic/Captric Triglyceride, Dicaprylyl Carbonate, Cetearyl Alcohol, Pentylene Glycol, Methyl Clucose Sesquistearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Glyceryl Stearate, Zinc Oxide, Coco-Caprylate, Propanediol, Squalane, Silver, Ceramide 3, Cetyl alcohol, Sodium Hyaluronate, Urea, Helianthus Annuus Seed Oil, Panthenol, Lactic Acid, Ethylhexyglycerinm Xanthan Gum, Parfum, Sage Leaf Extract, Salicylic Acid