Teebaumöl - Pickelstift

Teebaumöl - farbloses Pickel Gel- 10 ml

 Pickelroller mit Teebaumöl

  • SOS bei Pickelalarm: unser Pickelroller mit Teebaumöl gibt Entwarnung
  • farbloses Tea Tree Oil: unsichtbare Hilfe gegen unreine Haut 
  • 100 % Mutter Natur: milde Naturkosmetik für weniger Beautystress
  • Kraftpaket für unterwegs: Anti-Pickelstift im Hosentaschenformat
Teebaumöl - Pickelroller mit Aloe Vera. Soforthilfe bei unreiner Haut - 10ml

15,50 €

155,00 € / 100 ml

Teebaumöl Pickelroller von Naturkosmetik Lexagirl

Ja, wenn du Beautystress mit unreiner Haut hast und eine natürliche SOS Soforthilfe gegen Pickel suchst.

Anwendung des Teebaumöl Pickelrollers

Wenn Du Deine Pickel schnell loswerden willst, trägst Du mehrmals täglich ein wenig Gel vom "Tea Tree Pickelroller" auf die kritischen Hautpartien auf, fertig.

Der Kugelaufsatz an der Spitze des Rollers hilft Dir, das Gel präzise und sparsam aufzutragen.

Der Roller ist so klein und handlich, dass Du ihn bequem in die Handtasche (oder Hosentasche) stecken kannst, und doch ist er dank seiner eingebauten Sparsamkeit so ergiebig, dass Du ihn lange benutzen kannst. 

Wie wirkt der Teebaumöl Pickelroller?

Die australischen Ureinwohner hatten schon vor Jahrhunderten herausgefunden, was klinische Studien in den 1990ern bestätigten:

Teebaumöl wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Dabei legt die antibakterielle Formel einen unsichtbaren Film über die unreine Stellen. Aloe Vera und Panthenol unterstützen den Heilungsprozess und beruhigen die Haut.

Inhaltsstoffe

☀︎INGREDIENTS: Aqua, Alcohol, Panthenol, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil*, Urea, Aloe Barbadensis*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycolic Acid, Xanthan Gum , Limonene** Linalool** / *Raw materials certified organic ** From natural essential oils


Anti-Pickel-Stift mit Teebaumöl (do it like the Aborigines)

Was bitte haben die Aborigines mit Pickeln zu tun? Auf den ersten Blick nichts, auf den zweiten Blick jede Menge. Die australischen Ureinwohner haben ein Geheimrezept für reine Haut erfunden – Teebaumöl.

Die Wunderwaffe wächst auf dem australischen Teebaum. Aus seinen Blättern wird der wertvolle Extrakt gewonnen. Und dieser hat erstaunlich viele Talente. Er schirmt Viren, Bakterien und Pilze ab, hemmt Entzündungen und unterstützt den Heilungsprozess. Wenn das nicht die perfekte Soforthilfe gegen Pickel im Gesicht ist.

Nicht umsonst spielt das legendäre Tea Tree Oil die Hauptrolle in unserem Pickelstift. Seine antibakteriellen Eigenschaften sind das wohl mildeste Rezept gegen Akne. Wie ein unsichtbarer Schutzfilm legt sich das Serum über die Problemzonen. Keime und Bakterien müssen sich einen anderen Nährboden suchen. Teebaumöl gegen Pickel hat aber noch einen anderen Trick auf Lager: Es beruhigt die gereizte Haut und hilft ihr beim Heilen. Jetzt musst Du nur noch ein wenig Geduld haben. Reine Haut naht.

Pickelroller mit Teebaumöl: Akne-Behandlung und Hautpflege in einem

Pickel entfernen und Haut pflegen sind zwei Paar Schuhe? Nicht bei Lexagirl. Unsere Bio-Wunderwaffe kann beides. 1. Sie schlägt Unreinheiten in die Flucht. 2. Sie pflegt samtig-weich. Aloe Vera und Panthenol lassen die gestresste Haut zur Ruhe kommen und kümmern sich um ihre Hydratisierung. Nach getaner Arbeit wirst Du Deine Haut nicht wiedererkennen. 

Tea Tree-Pickelroller - wenn es schnell gehen muss

Keine Frage: Die Pickelbekämpfung braucht ihre Zeit. Manchmal hast Du diese Zeit aber nicht. Beim Vorstellungsgespräch, zur Konferenz oder beim ersten Date willst Du nicht mit diesem dicken roten Pickel auf der Stirn aufschlagen – völlig verständlich.

Genau für diese Notsituationen hat Lexagirl den Teebaumöl-Roller entwickelt. Wenn Du Deine Haut schnell wieder ins Reine bringen willst, zückst Du einfach die kleine Geheimwaffe. Trage mehrmals täglich ein wenig Gel auf die Problemstellen auf, lass es gut einziehen und fertig. Dein Part ist erledigt, jetzt ist unsere Naturkosmetik gegen Pickel dran.

Was, wenn etwas daneben geht? Mach Dir deswegen keine Gedanken. Mit dem präzisen Kugelaufsatz an der Spitze gelingt Dir immer eine Punktlandung. Selbst morgens mit verschlafenen Augen triffst Du ins Schwarze.

SOS für unterwegs: mobiler Pickelstift mit Teebaumöl

Pickel entfernen ist ein Full Time-Job. Mehrmals täglich müssen wir nachlegen. Im Alltag ist das aber gar nicht so einfach. Ob in der Schule, an der Uni oder im Büro – wer will schon auf der Toilette das Waschbecken mit Reinigungsgels und Anti-Pickel-Cremes blockieren?

Lexagirl hat einen besseren Vorschlag: Mach's mit unserem Teebaumöl-Pickelstift. Er ist so klein und handlich, dass er in jede Sporttasche, jeden Aktenkoffer und jede Jackentasche passt. Jetzt kannst Du überall ungestört der Pickelbekämpfung nachgehen.

 

Lexagirl Pickelstift: ein Produkt, viele Gesichter

Unser Pickelstift mit Teebaumöl ist ein Produkt mit vielen Gesichtern – wortwörtlich. Ob für das jugendliche Gesicht, das erwachsene Gesicht, das weibliche Gesicht oder das männliche Gesicht – an jeden Problempickel haben wir bei der Entwicklung gedacht. Vom Pubertätspickel beim Teenager über den Ernährungspickel durch Fast Food bis hin zum Periodenpickel – wir verschreiben Dir unseren Pickelstift mit Bio-Teebaumöl.

Inhaltsstoffe Deutsch

☀︎DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Alkohol, Panthenol, Teebaumöl*, Harnstoff, Aloe Vera*, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, Glycolsäure, Xanthan, Limonen**,  Linalool** / *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** Bestandteile ätherischer Öle

Bewertungen für den Anti-Pickel Stift

✭✭✭✭ Julia: Sterne Bewertung 4/5:

Ich habe den Pickelroller zusammen mit der Pure Skin Zinksalbe für meine Tochter gekauft. Die Pickel sind zwar nicht über Nacht verschwunden, aber das Hautbild hat sich deutlich verbessert.

✭✭✭✭✭ Maria Schmidt: Sterne Bewertung 5/5:
GENIAL GEGEN ROSAZEA! Eine eigentlich nicht heilbare Rötung im Gesicht, die Später zu Entzündungen ähnlich der Akne führt. Habe lange nach einen Produkt mit Teebaumöl gesucht. Dieser Roller hilft. Die Entzündungen und Rötungen verschwinden dauerhaft. Vielen Dank dafür Lexagirl.

✭✭✭✭✭ Zauberfee: Sterne Bewertung 5/5:
Eigentlich ist der Anti Pickel Stift ein Roller. Aber egal, er  hält was er verspricht. Sobald ich merke, dass sich ein Pickel ankündigt, tupfe ich mehrmals am Tag die Lotion drauf. Sie ist farblos und kann auch über der Foundation aufgetragen.

✭✭✭✭ N.N. Sterne Bewertung 4/5

Ich habe schon viele verschiedene Anti Pickel Produkte getestet, komme aber wieder zu diesem Stift (eigentlich ein Roller wie schon geschrieben wurde) zurück. Einziger Nachteil und deshalb nur 4 Sterne ist der doch relativ intensive Geruch nach Teebaumöl. Könnte man vielleicht irgendwie überdecken.