Naturkosmetik Peeling - Natural Peeling

Natural Peeling - 50ml

Sanftes Naturkosmetik Peeling

 

  • Natürliche Peelingkörper aus Walnußschalenpulver
  • Entfernt abgestorbene Hautschüppchen
  • Sorgt für strahlenden Teint und reine Haut

Die Mini Spa - Behandlung mit Sofortwirkung

14,99 €

29,98 € / 100 ml
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Warum wir es lieben ❀ natürliches Peeling - ohne Mikroplastik

Das Mini-Spa für daheim und für Schönheitspartys mit den Freundinnen.

 

Unser Naturkosmetik Peeling sorgt für strahlenden Teint und gesunde Haut, und das ohne Mikroplastik-Partikel.

 

Wir haben uns stattdessen für Walnußschalenpulver als Peelingkörper entschieden. Das Pulver ist so fein, dass es die Haut nicht reizt, und doch grob genug, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen.

 

Das Gesichtspeeling hilft der Haut sich zu regenerieren und zaubert einen ebenmäßiges Teint.

Beim Auftragen genüsslich einatmen: duftet wunderbar fruchtig

Die Anwendung ist denkbar einfach.

 

Mit den Fingerspitzen kreisend trägst Du das Peeling auf, sparst aber die empfindliche Augenpartie aus.

Die Haut dort ist zu zart für ein Peeling.

 

Während des Auftragens genüsslich einatmen und den fruchtigen Duft unseres natürlichen Peelings genießen. Dann gründlich abwaschen und eincremen.

 

Passt gut dazu - Sunkissed 24h Creme


Das "Natural Peeling" im Überblick

  • Natürliche Peelingkörper aus Walnussschalen
  • Mangobutter und Bio-Sanddorn-Fruchtfleischöl pflegen die Haut 
  • Sorgt für frischen Teint 
  • Duftet fruchtig-frisch nach Zitrusfrüchten
  • Verfeinert große Poren
  • Peeling gegen Pickel

 



Inhaltsstoffe

☀︎Ingredients: Aqua, Vitis Vinifera Seed Oil, Juglans Regia Shell Powder, Hectorite, Loess, Persea Gratissima Oil, C12-C20 Alkylglucoside, C14-C22 Alkylalcohol, Glycerin, Mangifera Indica Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil*, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Phytic Acid, Parfum, Aroma (*Raw materials certified organic) Contains: Limonene, Citral

☀︎DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Traubenkernöl, Walnußschalenpulver, Ghassoul, Heilerde, Avocadoöl, pflanzenbasierter Emulgator, Glycerin (pflanzlich), Mangobutter, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Xanthan, Vitamin E (GMO-frei), Sonnenblumenöl*, Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle, natürliches Aroma (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen, Citral

Bewertungen

Tolles Produkt für unreine Haut

Ella: Sterne Bewertung 4/5 ✭✭✭✭

Macht ganz weiche Haut und riecht auch noch lecker.

Ich verwende das Peeling für meine pickelige Mischhaut und bin sehr zufrieden. Nach dem Auftragen und Abwaschen fühlt sich das Gesicht ganz weich und vor allem sauber an. 

Petra: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭

Ich bin super zufrieden mit diesem Naturkosmetik Peeling. Auch meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut. Immer wieder gerne.

missy: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭

Bin durch Zufall auf das Lexagirl Naturkosmetik Peeling gestoßen. Es kam süß verpackt schnell an und es lagen auch 2 Produktpröbchen bei, was ich sehr nett fand. Es riecht sehr gut, lässt sich gut auf der Haut verteilen und kratzt nicht. Nachdem ich das Peeling selber ausprobiert habe, habe ich es noch für eine Freundin gekauft. 


Photo credit: Canva ©Victor Solomin