Naturkosmetik Peeling

Natural Peeling | 50ml

Sanftes Naturkosmetik Peeling

 

  • Du hast empfindliche Haut? Deine Poren sind verstopft und Pickel und Mitesser wollen einfach nicht verschwinden?
  • Dann braucht deine Haut das Natural Peeling
  • Mit Argan-Nussschalenpulver als natürlicher Peelingkörper
  • Angereichert mit hautpflegenden Ölen wie Sheabutter und Apfelkernextrakt
  • Verwöhne deine Haut noch heute mit unserem sanften Peeling

Grundpreis: 510€|1000ml

 

Naturkosmetik Gesichtspeeling mit Arganbaum Nußschalenpulver. Die Mini Spa Behandlung mit Sofortwirkung.

25,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Ja, wenn du fettige Haut oder Mischhaut hast, die zu Unreinheiten, Pickeln, Mitessern oder Unterlagerungen neigt.

1-2 x wöchentlich auf die gereinigte, noch feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren. Dabei die zarte Augenpartie aussparen und anschließen gründlich abwaschen.

Die Peelingkörperchen entfernen abgestorbene Hautzellen und bekämpfen so Pickel, Mitesser & Co.

Das Natural Peeling wirkt wie ein Mini-Spa daheim. Dabei sorgen die natürlichen Peelingkörper aus Arganbaum Nussschalenpulver für einen porentief gereinigten Teint, helfen der Haut sich zu regenerieren und zaubern ein reines Hautbild.


Inhaltsstoffe

☀︎Ingredients: AQUA (WATER); GLYCERIN; KAOLIN; PYRUS MALUS (APPLE) SEED EXTRACT; CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL; DICAPRYLYL CARBONATE; CETEARYL ALCOHOL ; ARGANIA SPINOSA SHELL POWDER; CETEARYL GLUCOSIDE; ZINC PCA; BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER; HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL; PARFUM (FRAGRANCE); SALICYLIC ACID; SODIUM BENZOATE; POTASSIUM SORBATE; TOCOPHEROL; LIMONENE*; CITRONELLOL* * From natural essential oils

Das Naturkosmetik - "Natural Peeling" im Überblick

  • Natürliche Peelingkörper aus Arganbaum Nussschalenpulver
  • Zinc PCA hat feuchtigkeitsbindende und Sebum-regulierende Eigenschaften
  • Entfernt abgestorbene Hautschüppchen
  • Sorgt für frischen Teint 
  • Verfeinert große Poren
  • Wirkt als natürliches Peeling gegen Pickel und Mitesser
Bewertungen

✭✭✭✭ Ella: Sterne Bewertung 4/5:

Macht ganz weiche Haut und riecht auch noch lecker.

Ich verwende das Peeling für meine pickelige Mischhaut und bin sehr zufrieden. Nach dem Auftragen und Abwaschen fühlt sich das Gesicht ganz weich und vor allem sauber an.
✭✭✭✭✭ Petra: Sterne Bewertung 5/5:
Ich bin super zufrieden mit diesem Naturkosmetik Peeling. Auch meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut. Immer wieder gerne.

✭✭✭✭✭ missy: Sterne Bewertung 5/5:
Bin durch Zufall auf das Lexagirl Naturkosmetik Peeling gestoßen. Es kam süß verpackt schnell an und es lagen auch 2 Produktpröbchen bei, was ich sehr nett fand. Es riecht sehr gut, lässt sich gut auf der Haut verteilen und kratzt nicht. Nachdem ich das Peeling selber ausprobiert habe, habe ich es noch für eine Freundin gekauft.