Gesichtsreinigung - Foaming Face Wash

Foaming Face Wash - 150ml

Natürlich klärender Gesichtsreiniger

Entfernt:

  • überschüssiges Sebum
  • Schmutz
  • Make-up

Schafft die Basis für strahlend schönen Teint

14,99 €

9,99 € / 100 ml
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Warum wir ihn lieben ❀ vegane Kosmetik + sanfte Reinigung

Gesichtsreinigung ist die Grundlage der Hautpflege, die Basis für strahlenden Teint.

Wer seine Haut reinigt, der beugt verstopften Poren und Pickeln vor, und der sieht natürlich schön aus, ohne kosmetisch nachhelfen zu müssen.

 

Logisch, dass zu Beginn der Lexagirl-Geschichte die Entwicklung eines veganen Waschschaums ganz oben auf der Liste stand. 

Im Lauf des Tages legt sich ein Film aus Dreckpartikeln aus der Luft, körpereigenem Fett und nicht zuletzt Kosmetik über unsere Haut.

 

„Foaming Face Wash“ entfernt überschüssiges Sebum restlos und der cremige Schaum belebt die Haut, indem er dafür sorgt, dass sie atmen kann. 


 

Praktischer Pumpschäumer und frischer Zitronenduft

Zwei Sonderwünsche von Lilly haben wir mit diesem Schaum wahr werden lassen: Der praktische Pumpschäumer gibt mit jedem Fingerdruck supercremigen Schaum, und der frische Zitronenduft muss sich bei Kosmetik-Vergleichen unter Freundinnen nicht vor den chemischen Duftbomben konventioneller Hersteller verstecken. Im Gegenteil.

 

Auftragen, einmassieren, abspülen – fertig. 

 

Zwei bis drei Pumpstöße reichen für die Gesichtsreinigung morgens und abends. Das Gesicht leicht befeuchten, dann den Schaum auftragen und behutsam einmassieren.

Anschließend mit warmem Wasser abspülen und das Gesicht gründlich abtrocknen.

 

Die so gereinigte Haut ist perfekt für die Feuchtigkeitspflege vorbereitet. 

 

 „Foaming Face Wash“ im Überblick:

  • Entfernt sanft, aber wirkungsvoll Schmutz und Fette
  • Entfernt auch Kosmetik und Make-up (sogar das von Müttern, z.B. Wimperntusche)
  • Belebender Zitronenduft
  • Ausschließlich vegane Inhaltsstoffe
  • Vitamin E pflegt und verwöhnt die Haut 

Passt gut dazu



Inhaltsstoffe

☀︎INGREDIENTS: Aqua, Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Coco-Sulfate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Coco Glucoside, Sodium Levulinat, Sodium Anisate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Phytic Acid, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum (*Raw materials certified organic)Contains: Limonene, Citral, Geraniol

☀︎DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Lauryl Glucosid, Glycerin (pflanzlich), Sodium Coco-Sulfat, Disodium Cocoyl Glutamat, Sodium Cocoyl Glutamat, Coco Glucosid, Natrium Lävulinat, Natrium Anisat, Glyceryl Oleat, Zitronensäure, Phytinsäure, Vitamin E, Antioxidants, Mischung ätherischer Öle(*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau). Bestandteile ätherischer Öle: Limonen, Citral, Geraniol

Bewertungen

M.G. Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

Ich möchte einmal loswerden wie begeistert ich von den Produkten bin.

Die Haut schälte sich nach meiner Reinigung vor lauter Feuchtigkeitsmangel, fettete aber binnen 2 Stunden wieder extremst nach.

 

Pickel, Mitesser und schmerzhafte Unterlagerungen waren ebenfalls an der Tagesordnung.

Mir war klar, das kann so nicht weitergehen und vermutete die Ursache in der Reinigung und dem Alkohol in vielen Produkten.

 

Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach einer extremst schonenden Reinigung. Und so kam ich zu Lexagirl. Ich bestellte erst mal den Reinigungsschaum und die Zinksalbe.

Ich wartete eine Weile nach der Reinigung auf das gewohnte Spannungsgefühl auf der Haut. Aber es kam nicht!!!

Auch nicht an den darauffolgenden Tagen. Ich bin immer noch völlig baff wenn ich in den Spiegel schaue, denn es kam auch in dieser Zeit nicht ein einziger Pickel hinzu!!!

Und die, die ich hatte haben sich ausnahmslos alle bereits verabschiedet, nachdem ich sie mehrmals täglich mit der Zinksalbe betupft habe. 

 

Claudia: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

Der Schaum ist sehr cremig, riecht toll und reinig gut.

Angelika:  Sterne Bewertung 4/5 ✭✭✭✭

Reinigt wie versprochen sehr gründlich aber ohne die Haut auszutrocknen, werde ich wieder kaufen.

Sophia: Sterne Bewertung 5/5: ✭✭✭✭✭

Ich war auf der Suche nach einem natürlichen Gesichtsreiniger. Mit natürlich meine ich einer der ohne die üblichen PEGs etc. auskommt, aber trotzdem gut reinigt und auch schäumt. Der Reiniger von Lexagirl hat mich überzeugt. 

N.N.: Sterne Bewertung 4/5 ✭✭✭✭

Wie schon geschrieben ist der Schaum wirklich unheimlich fluffig und fällt auch nicht so schnell in sich zusammen wie andere Schaumreiniger. Entfernt auch Make up gründlich.