Pure Skin Zinksalbe gegen Pickel

Tea Tree Pure Skin - 15 ml

Zinksalbe gegen Pickel

  • Heilerde regt die Zellteilung an und unterstützt die Hauterneuerung
  • Hilft Pickelmale pflegen
  • Teebaumöl und Zinkoxid machen sich gegen Pickel stark
  • Propolis - Tinktur wirkt antibakteriell 
  • Manukaöl schützt vor Entzündungen und Bakterien

 

16,99 €

113,27 € / 100 ml
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Warum wir sie lieben ❀ wirkt mit Zink und rein pflanzlichen Ölen gegen Pickel

Zink hilft unserem Körper, Wunden schnell zu heilen, darum ist Zink ein wichtiger Faktor beim Vorbeugen und Behandeln von Pickeln.

 

Unsere Zinksalbe "Tea Tree Pure Skin" gegen Pickel kann noch viel mehr als Zink allein, weil sie all die natürlichen Stoffe vereint, die gegen Akne und unreine Haut helfen und Pickelmale pflegen: Teebaumöl, Manukaöl, Heilerde und eben Zink.

 

Ideal in Verbindung mit den "Tea Tree - Pickelroller"

Lilly schwört auf die Naturkosmetik Zinksalbe "Tea Tree Pure Skin" in Verbindung mit dem "Tea Tree Pickelroller". Tagsüber trägt sie stets den praktisch-handlichen Roller bei sich, abends verwendet sie die Salbe. 

 

 

Anwendung:

Du trägst die Zinksalbe dünn auf die betroffenen Stellen im Gesicht auf. Sie ist die ideale Pflegeergänzung zum "Tea Tree Pickelroller".

 



Inhaltsstoffe

☀︎INGREDIENTS: Sesamum Indicum Seed Oil*, Loess, Zinc Oxide, Cera Alba, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil*, Leptospermum Scoparium Branch/Leaf Oil, Mentha Piperita Oil*, Propolis Extract, Alcohol, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil* (*Raw materials certified organic) Contains: Limonene

☀︎DEUTSCHE DEKLARATION: Sesamöl*, Heilerde, Zinkoxid, Bienenwachs, Teebaumöl*, Manukaöl, Pfefferminzöl*, Propolistinktur, Vitamin E (GMO-frei), Sonnenblumenöl* (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen

Bewertungen

JuliaSterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

Ich habe die Pure Skin Zinksalbe für meine 13jährige Tochter gekauft zusammen mit dem Pickelroller. Die Pickel sind zwar nicht über Nacht verschwunden aber ihre Haut hat sich deutlich verbessert. Sie verwendet beide Produkte gleichzeitig, d.h. die Pickellotion wird immer zwischendurch aufgetupft. 

Sabrina: Sterne Bewertung 5/5:  ✭✭✭✭✭

Ich bin 23 Jahre alt und absolut begeistert von der Zinksalbe! Ich habe eine halbes Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe starke Hautprobleme bekommen (Akne).

Ich trage die Salbe abends dick punktuell auf und am nächsten Morgen sind die Entzündungen und Schwellungen deutlich zurück gegangen.

Nach spätestens drei Tagen ist der Pickel dann auch schon verheilt.

Tagsüber habe ich die Salbe auch schon punktuell zum Abdecken benutzt.

Ich werde jetzt noch die Geschichtspflegeserie testen.

Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Salbe! Ich bin absolut happy.

Steffi: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Mittel gegen Pickel und bin dann auf die Pure Skin gestoßen. Toll ist, dass die Zinksalbe Naturkosmetik ist. Wirkt gegen Pickel aber trocknet die Haut nicht aus. 

NN: Sterne Bewertung 5/5 ✭✭✭✭✭

Ich finde die Creme ist die beste gegen Pickel die ich je hatte! Ich habe diverse Produkte aus der Drogerie, oder Apotheke ausprobiert. Sie sind aber nicht vergleichbar mit der Pure Skin Creme. Ich habe immer nur ein Mal im Monat ein bis zwei richtig große Pickel und seit ich die Creme habe, trage ich sie nur abends auf die betroffenen Stellen auf. Und ich muss sagen, dass die Pickel sofort heilen. 

Weiterlesen...

Passt gut dazu