Love it - or send it back | Zufriedenheitsgarantie

Wir sind von unseren Produkten überzeugt, deshalb bietet Lexagirl Naturkosmetik, unabhängig von den gesetzlich zustehenden Rechten eine Zufriedenheitsgarantie an.

 

Wenn Du mit einem unserer Naturpflegeprodukte nicht vollständig zufrieden bist, kannst Du es ohne Wenn und Aber zurücksenden.

 

In diesem Fall erstatten wir den vollen Kaufpreis und die Kosten für das Porto der  Rücksendung übernehmen wir auch.

 

Bedingungen für unsere Geld-Zurück-Garantie

1) Neben Deinem gesetzlichen Wiederrufsrecht räumen wir Dir das Recht ein, die Ware innerhalb von 7 Tagen an uns zurückzugeben.

 

2) Die Frist für die Geld-Zurück-Garantie beginnt an dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware.

 

3) Die Rücksendung der Ware hat an folgende Adresse zu erfolgen: Lexagirl Naturkosmetik GmbH, Altkönigstr.10a, 61440 Oberursel

 

4) Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Dein Risiko.

 

5) Wir tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware, wenn Du einen Rücksendepaketschein von uns anforderst.

 

6) Unter den vorgenannten Voraussetzungen zahlen wir Dir den Kaufpreis unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Ware bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn es wurde mit Dir ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

 

7) Die Geld-Zurück-Garantie beschränkt weder Dein gesetzliches  Widerrufsrecht noch Dir ggf. zustehende Mängelrechte.

 

8) Die Zufriedenheitsgarantie gilt bei der wiederholten Bestellung des gleichen Produkts nur für die jeweils letzte Bestellung, da wir davon ausgehen, dass Du mit dem vergangenen Produkt zufrieden warst, wenn Du es nachbestellt hast.

 

How To: 

Wenn Du unser Zufriedenheitsversprechen in Anspruch nehmen willst, schicke bitte eine Mail an info@lexagirl.de damit wir Dir einen Rücksendepaketschein zumailen können.

 

Bitte gib im Nachrichtenfeld auch Deine Bestellnummer und Deine Adresse an.

Den Rücksendeschein kannst Du ausdrucken und auf das Paket aufkleben.

 

Wenn Du keinen Drucker hast, werden wir Dir den Rücksendeschein per Post zuschicken.

 

Uns interessiert natürlich der Grund warum Du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Wenn Du die Zeit findest, schreib uns an info@lexagirl-naturkosmetik.de